MySMS-Tablet-App bis Jahresende kostenlos im Playstore

Gerade per Mail bei mir eingegangen und das möchte ich euch nicht vorenthalten: Die App MySMS für Tablet und Windows 8 ist bis zum Jahresende vollumfänglich Kostenlos.
Bei MySMS handelt es sich um eine Anwwendung, die die Standard-SMS-Anwendung auf eurem Smartphone ersetzt. MySMS bietet aber auch Möglichkeiten die weit über die der Standard-SMS-App hinaus gehen. So verfügt MySMS über eine Synchronisationsfunktion, die eure SMS in der Cloud sichert. Über diese Funktion ist es auch Möglich SMS mittels Browser über das Handy zu versenden.
Sehr komfortabel:es gibt Apps für Tablets und für Windows 8, die den Zugriff auf und den Versand von SMS sehr einfach ermöglichen. Der Preis für die Tablet- und Windows-App betrug bisher 3 Euro und ist nun bis zum Jahresende kostenlos. Dies ist laut MySMS als Dankeschön für die Treue im letzten Jahr zu verstehen.


Android-Tablet-App im Playstore

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.