Battlefield 4 Mantle Update noch im Januar?

Battlefield 4 LogoDas Battlefield 4 Update mit Unterstützung für Mantle wird von vielen Spielern sehnsüchtig erwartet. Nachdem das Update schon einmal verschoben wurde (ursprünglich sollte es im Dezember erscheinen) und sich der Januar gen Ende neigt, tauchten Meldungen über eine Verschiebung in den Februar auf. Grund sollte mal wieder eine die Qualität von Battlefield 4 und deswegen priorisierte Patches sein.


Derartige Meldungen konnten auf Twitter verfolgt werden.

DICE und AMD: Mantle kommt im Januar

Wie nun die Herren Roy Taylor von AMD und John Andersson von DICE mitgeteilt haben, wird es keine weitere Verschiebung geben.

twitter-bf4-mantle-johnandersson
twitter-bf4-mantle-royamd
Es bleibt also spannend und nichts anderes übrig als abzuwarten. Nach den vielen Ankündigungen der Vergangenheit bleibt es AMD und DICE nur zu wünschen das Mantle ein Erfolg wird.
Wie sich Battlefield 4 Mantle Update am Ende schlagen wird, darüber werden wir – hoffentlich bald – hier berichten!

[asa]B00C1XQGW0[/asa]

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.