Android Wecker Timely komplett kostenlos

Android Wecker TimelySoeben habe ich auf Computerbase gelesen, dass Google das Unternehmen Bit Spin gekauft hat. Was ist das wird sich nun mancher fragen… Bit Spin ist das unternehmen, dass vor knapp einem Jahr einen riesen Erfolg mit dem Android Wecker Timely hatte. Bei Timely handelt es sich um eine „Uhren-App“ – Wecker, Stoppuhr, Timer – alles in einem. Das tolle am Android Wecker Timely: Es hat neue Maßstäbe in Sachen usability gesetzt. Diese App überraschte mit einem frischen, einfachen Bedienkonzept.

Der Android Wecker Timely in Action



Seit der Übernahme des Unternehmens durch Google sind nun alle Inhalte der App kostenlos und gleich nach der Installation enthalten. Das war nicht immer so – bisher mussten neue Wecktöne und Puzzles, die nach dem Wecken gelöst werden mussten, separat erworben werden. Also schlagt schnell zu und installiert euch diese App – wer weiß, was nun nach der Übernahme mit der App passieren wird. Ich hoffe, die Entwicklung geht weiter und Timely wird fester Bestandteil von Android. Es wäre schade, wenn diese App eingestellt werden würde, auch wenn dies in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal passiert ist.

Eventuell auch weitere Apps betroffen

Eine weitere App des Entwicklers Bit Spin (aber hier unter dem Name Team Tasks): Tasks! Eine App, mit der die gesamte Google-Tasks-Funktionalität unter Android abgebildet werden soll. Bisher vertraue ich bei der Aufgabenverwaltung der App Any.Do – aber eventuell ist Tasks ja auch einen Blick wert. Wenn es nur ansatzweise an die Qualität des Android Weckers Timely heran kommt, dann loht es sich auf jeden Fall diese App mal zu installieren!

Timely findet ihr im Playstore unter diesem Link

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.